NLPEAST

zertifiziert durch Dr. Richard Bandler

(The Society of NLP™)

Manche Menschen wollen die Kontrolle erhalten und die Verantwortung über ihre Gedankenwelt übernehmen. NLP™ eröffnet das Tor zu einer Welt effizienter Techniken, unter Anwendung von ...

  1. ... der Gehirnleistung über die Sinneskanäle.

  2. ... zweckorientierter verbaler und non-verbaler Kommunikation.

  3. ... einer Vielfalt an effizienten Veränderungstechniken.

NLP™ (Neuro- Linguistisches Programmieren™) ist wie eine reichhaltige Werkzeugkiste für Kommunikation mit anderen und einem selbst, um die Auswahl an Mitteln für schnelle und einfache Veränderung, unter gezielten Einsatz der Sinneskanäle, zu erweitern.

Seit mehr als 40 Jahren haben weltweit Millionen Menschen Erfolg, Glück und eine Balance im Leben durch NLP™ erreicht.

Durch NLPEAST ist das Original- Zertifikatprogramm nun auch in Russland verfügbar und wird in englisch, deutsch, russisch sowie in türkisch präsentiert.

Es ist dieser besondere Moment, auf den sie lange gewartet und sich intensiv vorbereitet hat. Nun ist es wie, als ob alle Augen und Scheinwerfer sich auf sie richten und sie weiss: "Dieser Moment wird mein Leben verändern". Sie ist bereit!

Doch dann wiederholt ihre innere Stimme immer wieder:

"aber, was wenn ...?"

“Unser Leben ist das was unsere Gedanken daraus machen.”

Marcus Aurelius

IMG_0003.jpeg
IMG_6495_edited.jpg
IMG_0018.jpeg

NLP™

BASIC

Verantwortung für das Leben

Das Leben bringt viele Überraschungen mit sich, und obwohl wir das Ergebnis einer Situation nicht vorhersagen können, können wir die Kontrolle darüber übernehmen, wie wir auf bestimmte Situationen reagieren. Beginnen Sie den Weg der Akzeptanz und üben Sie Ihre Entscheidungsgewalt über das Leben aus, was auch immer es Ihnen bietet. Mit der Teilnahme am NLP-Basisseminar treten Sie in die Welt des NLP ein und erhalten spezielle Konditionen für das Practitioner-Zertifikatsprogramm von NLPEAST.

NLP™ 
PRACTITIONER

Das Beste vom Ich

"Man kann NLP nicht lernen, indem man es liest oder darüber spricht, man lernt NLP, indem man es tut!" sagte Dr. Richard Bandler. Während des NLP Practitioner Certificate Program üben Sie intensiv in Gruppen das breite Spektrum an Techniken und Praktiken für mehr Spaß am Leben. Durch die Teilnahme am 8-tägigen Seminar erhalten Sie das "Practitioner" Zertifikat der Society of NLP und sind für das Master Practitioner Zertifizierungsprogramme qualifiziert.

NLP™
MASTER PRACTITIONER

Das Beste aus anderen

Zu wissen, wie man es macht ist gut, zu wissen wie man handelt, wenn etwas schief geht ist besser. Lernen und Verändern ist möglich und kann schnell und einfach sein. Sie werden die Routine erreichen und das professionelle Niveau erreichen, indem Sie lehren und führen. Durch die Teilnahme an diesem 10-tägigen Zertifikatsprogramm erhalten Sie das Zertifikat "Master Practitioner" der Society of NLP und sind für das Trainer-Training in Orlando (extern durch The Society of NLP™) qualifiziert.

IMG_0327.jpeg

Moskau

Russland

IMG_9580.jpeg

München

Deutschland

IMG_5456.jpeg

Istanbul

Türkei

NLP™  ZWISCHEN OST UND WEST

wählen Sie den bevorzugten Ort

NLPEAST

certified by Dr. Richard Bandler

(The Society of NLP™)

People wants to have control, as well to get in charge of their mind. NLP™ opens the gate for a world to efficient techniques, by applying to ...

  1. ... the sensory exertion of brain performance.

  2. ... purposeful verbal and non-verbal communication.

  3. ... variety of efficient change- techniques.

NLP™ (Neuro- Linguistic Programming™) is a wide toolset for communication with yourself and others and is using the brain performance to enable changes by fast and easy practices.

Since over 40 years, millions of people worldwide reaches success, happiness and balance in life through NLP™.

With NLPEAST the original certificate-program is now available in Russia in English, German, Russian and Turkish languages.

There is this one special moment she were long time waiting for and by hard work got prepared for it. It is like, every spotlights and eyes are on her now. She knows: „this moment will change my life...“

Then, her inner voice repeats:

„But, what if ... ?“

“Our life is what our thoughts make it”

Marcus Aurelius

IMG_0003.jpeg
IMG_6495_edited.jpg
IMG_0018.jpeg

   NLP™

BASIC

Get in charge for your life

Life throws many surprises at us, and while we cannot predict the outcome of any situation, we can take control of how we respond to certain situations. Start the way of acceptance and get to exert your power of choice over whatever life may present you. By participating NLP™ Basic Seminar you‘ll enter to the world of NLP™ and special conditions for the NLP™ Practitioner certificate program by NLPEAST.

NLP™ 
PRACTITIONER

Get the most out of yourself

„You can‘t learn NLP by reading it or talking about it, you learn NLP by doing it!“ Dr. Richard Bandler said.
During the NLP™ Practitioner certificate program you are intensively practicing in groups the wide set of technics and practices for more pleasure in life. By participating the 8-day seminar you‘ll get NLP™ Practitioner certificate by The Society of NLP™ and get qualified for the NLP™ Master Practitioner certificate program.

NLP™
MASTER PRACTITIONER

Get the Most out of others

Knowing how to do is good, knowing how to act when something going wrong is better. Learning and changing is possible and can be fast and easy. You have already reached routine and now get to the professional level by teaching and guiding. By participating this 10-day certificate program you‘ll get  NLP™ Master Practitioner certificate by The Society of NLP™ and get qualified for the Trainer Training in Orlando (external through The Society of NLP™).

IMG_0327.jpeg

MOSCOW

Russia

IMG_9580.jpeg

MUNICH

Germany

IMG_5456.jpeg

ISTANBUL

Turkey

NLP™  BETWEEN EAST AND WEST

Choose your preferred location